knutschfleck weg kriegen?

6 Antworten

Das dauert so seine Zeit, bis er endgültig verblasst ,bzw. ganz verschwindet, genauso wie bei einem blauen Fleck.

Du kannst es mit einem Halstuch, Schal oder aber auch Camouflage vertuschen.

Gerade eine gute Camouflage verdeckt sehr gut solche Blessuren.

Hannah2021
Fragesteller

kennst du eine gute comouflage ?

Den hast du mindestens 5-7 Tage bis er wieder weg ist. Außer mit einem Schal oder einem Rollkragenpullover - jeder wird grübeln weshalb du den trägst - bekommst du den nicht verdeckt.

Steh dazu und hab ein paar fresche Antworten parat.

  • Ich hatte gestern wenigstens Spaß
  • Einer von uns beiden hatte gestern Spaß, du warst es nicht
  • Würde dir auch mal gut tun
  • etc. ...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wurdest du aber heftig gebissen... 😉

Also heute bekommst du den nur mit einem Schal oder Rollkragen Pullover "versteckt"

Um die Heilung für die kommenden Tage zu beschleunigen, könnte vllt Heparinsalbe oä unterstützend wirken.

Informiere dich dazu in deiner Apotheke des Vertrauens.

Dauert etwa 2 Wochen, dann ist er weg. Bis dahin cremen und pudern.

Concealer oder foundation drauf