Wie knarren beseitigen?

3 Antworten

So wie ich es erkenne, sind die 3 Stützen zum hoch- und runterklappen. Im hochgeklappten Zustand steht Holz auf Holz, aber nicht fest, weil es ja nur darauf steht, durch die Scharniere gehalten. Holz auf Holz mit etwas Bewegung knarrt. Du könntest an diese Stellen Vaseline, Melkfett, Schmierseife oder dergleichen schmieren, das hilft.

Bei der Überschrift wollte ich gerade die Polizei anrufen und Deine Schwiegermutter als vermisst melden 😳😅

Wenns knarrt, evtl die Schrauben nachziehen oder ggfs mit Winkeleisen von unten kontern, damit da kein Spiel mehr zwischen Holzplatte und Leisten ist...

Vielleicht beide Holzfüße austauschen, wo keine Schrauben drin stecken. Wie eine Art Pfosten meine ich.