Piaggio diesis c34 technische Hilfe?

.

1 Antwort

Der dicke schwarze Schlauch in der Mitte scheint in den Luftfilterkasten zu gehen und dient zum Luftansaugen. Der ist dann OK. Die anderen kann ich nicht finden, weil auf dem Foto nichts markiert ist.

Saubermachen wäre mal eine gute Idee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darox1
Fragesteller

Ich hab mal kurz ein weiteres Bild von dem großen schwarzen hinzugefügt. Der geht ja nirgendswo rein - auch nicht in einen Luftfilterkasten...

(edit: oder ist der Schlauch am Luftfilterkasten dran und zieht sich mit dem losen Ende einfach Luft?!)

und auf dem ersten Bild ist links vom schwarzen Schlauch noch eine Öffnung markiert. Auf dem zweiten ist ebenfalls noch ein Anschluss...

Fingernudel  26.07.2020, 14:09
@Darox1

(edit: oder ist der Schlauch am Luftfilterkasten dran und zieht sich mit dem losen Ende einfach Luft?!) Genau