Crocs Claire knarren beim Gehen

2 Antworten

wie das weggehen soll weiß ich nicht, aber wenn du das nicht in den griff bekommst, würde ich versuchen, die crocs umzutauschen

Hallo, diese Frage ist schon 6 Jahre alt, aber ich hatte jetzt auch das Problem. Meine Crocs knarrten bereits nach dem Kauf im vorderen Bereich. Da ich dachte das sich das mit der Zeit gibt, habe ich sie so knarrend getragen. Es wurde jedoch nicht besser, nachts bin ich knarrend über den Campingplatz zur Toilette gelaufe und zu Hause im Haus mal zu schleichen ging auch nicht. Jetzt, nach einem 3/4 Jahr bin ich mal bei crocs.de auf die Seite gegangen und habe das da dem Kundendienst geschrieben. Es kam einige Stunden später bereits elne Rückantwort mit der Bitte nach Bildern und der Rechnung. Mein Problem wurde an die Produktionsleitung weitergegen und innerhalb von 5 Arbeitstagen habe neue Crocs zugeschickt bekommen. Die alten crocs durfte ich behalten. Was will man mehr - ich habe jetzt gelernt - einfach mal nett beim Kundendienst des jeweiligen Produktes nachfragen - dann werden Sie geholfen :-)