Snd diese Uggs "Stiefel" bequem oder wieso tun sich das manche an?

4 Antworten

Sie sind wegen dickem Lammfell vor allem wirklich warm und haben eine Form, wo nichts drücken können sollte. Viele andere Stiefel, die als winterschuhe verkauft werden, drücken entweder und verhindern nicht, dass man kalte Füße bekommt, auch wenn sie schicker aussehen.

SIe sind mega bequem und schnell anzuziehen. Sie sind die wärmsten Schuhe die ich besitze. Leider nicht gut für im Schnee. Ich persönlich finde sie sehen styleisch aus und einfach kombinierbar. Leider ist die Herstellung der Schuhe schrecklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sind bequem und halten vor allem auch bei eisigen Temperaturen warm!

Wieso was hast du gegen die Stiefel? Warum muss man sich da was antun wenn man die sich anzieht? Ich denke du projizierst da auch gewisser Weise deine Persönlichkeit und deinen Geschmack hinein, denke aber immer daran, dein Geschmack ist nicht ausschlaggebend.