Wie kleidet man sich als Macho?

6 Antworten

Gibt etrem viele Macho-Typen auf den Straßen an denen man sich einiges abschauen kann...

Schwarze Lederjacke, Goldkette, eventuell ne hellblaue Jeans, spitze Lack- oder Lederschhe... gegelte Frisur...

Typisch "machohaft" sind meiner Meinung nach ein offenes Hemd mit vollem Blick auf die (aufgeklebte) Brustbehaarung und dazu noch 'ne imitierte Goldkette ... eben einfach das volle Programm!

Das Hemd sollte dabei am besten knallerot oder auch schwarz sein ... ich denke beim Wort "Macho" übrigens komischerweise immer ganz direkt an das Klischee über einen spanischen Tangotänzer oder sowas in der Art ;)

fabilani2
Fragesteller

so in der art : ich einfach unverbesserlich 2 ? :DD

Jeans, Lederjacke, Sonnenbrille, Goldkette, ...

Im Theater geht es um Wiedererkennungsfaktor, also voll alle Klischees ausnutzen.

Mach ne Bilder Suche nach "Hugh Hefner", "Don Juan" und ganz einfach "Macho".