Wie Klebereste von iPad entfernen?

Sie sind nicht dafür gedacht, sondetn normale Sticker

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte mit Spiritus zu entfernen sein, wenn das nicht geht, verwende mal Butter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkaller  30.06.2023, 07:45

Danke für den ⭐️

Feuchtes Tuch mit warmen Wasser und etwas Spüli sowie Geduld.

Nagellackentferner entfernt alles was klebt. Oder auch Feuerzeugbenzin. Das haben wir immer im Supermarkt bei den Aufklebern verwendet. Ob das aber so gut für die Oberfläche des iPads ist, weiß ich nicht.

Desinfizktionsmittel hilft bei allem ! Bin m 44

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du es schon mal mit Spüli und einem Mikrofasertuch versucht? vielleicht klappt das ansonsten würde ich ein ölhaltiges produkt nehmen, z B. olivenöl oder babyöl