Wie kläre ich sie?
Hallo also ich will sie klären wir waren letztes Jahr im Urlaub zusammen und da waren unsere Eltern nicht im Zimmer dann sind wir zsm ins Bett und sie ist in meinen Armen eingepennt da haben wir uns geliebt haben es aber nie gesagt jetzt sind wir wieder in Urlaub aber nur noch 2 Tage und ich will wieder das sie bei mir liegt also in einem Bett zusammen wie könnte ich es am besten machen mich einfach zu ihr liegen oder wie????
4 Antworten
Sie ist bisher nicht zu Dir gekommen. Könntest Du das vielleicht als ein Zeichen ansehen: Das sie nicht will?
Na - wenn sie wollen würde und sich ziert / rar macht / ihn hinhält - dann hat sie doch nichts davon.
Also wenn ich da Mädchen wäre, und mitbekommen würde, dass du so von mir sprichst, also von wegen "klären" dann hättest du bei mir komplett verloren.
Ach so, ein Mädchen respektlos zu behandeln ist also okay, solange sie es nicht mitbekommt? Viel Glück im Leben mit dieser Einstellung.
Hoffen wir, dass sie das hier liest 😁
Vielleicht liegt sie in den Armen eines anderen.
Und klären tut man ein Mädchen nicht. Merkt dir das für die Zukunft !
Unter Klären versteht man den Prozess, durch den unerwünschte Partikel und Verunreinigungen aus einer Flüssigkeit, insbesondere aus Wein, entfernt werden. Damit du das jetzt auch weiss.
führe ein ganz normales Gespräch mit ihr und bemerke beiläufig die Situation aus dem letzten Jahr und sage dass es sich sehr gut angefühlt hat. Aus ihrer Reaktion kannst du ablesen, wie sie dazu steht und ggbfalls einfach fragen ob ihr es wieder machen wollt
ach was glaub ich net