wie kläre ich das?

2 Antworten

Hallo,

Es ist ganz normal wenn Freundinnen streit haben. Wenn sie dir nicht glaubt dann frage deine mutter ob sie es deiner freundin sagen kann. Sie glaubt dir nicht weil du es öfters abgesagt hast erkläre es ihr nochmal und sage ihr das sie gut zuhören soll .

LG

Hey, eine frühere Freundin hat mir auch nie geglaubt, wenn ich mal unser Treffen abgesagt habe, wenn es mir mal nicht gut ging. Du kannst es ihr schlecht beweisen, wenn sie dir immer noch nicht glaubt, soll sie doch einfach mit deinen Eltern reden.

Lg^^