Wie kickbox lehrer überzeugen?

4 Antworten

Guten Abend Ayoub53,

es ist schonmal gut, daß Du mit Lust und mit Begeisterung und mit Motivation Deine Lieblings Sportart ausübst.

Ich würde trotzdem das Gespräch mit Deinen Trainer suchen.

Und ich würde erstmal an Deiner Stelle an normalen Wettkämpfe teilnehmen, damit Du erstmal erkennst, wie weit Du anderen Kollegen überlegen bist.

Ich würde erstmal nichts überstürzen, sondern mich erstmal durch Regionale Wettbewerbe herantasten UND SICH BEWEISEN‼️

Gehe lieber Stufe für Stufe.

Backe erstmal kleine Brötchen😉👍

Viel Erfolg🍀🍀🍀

Ich bezweifle dass du wirklich Profis meinst, denn profis haben schon sehr viele Amateurkämpfe bestritten, deinen ersten Amateurkampf solltest du bald antreten können. 3 Monate sind etwas wenig, häng dich nochmal 2-3 Monate rein, mach viel Sparring und dann solltest du bereit sein. Aber deinen Trainer überzeugen kannst du nur indem er sieht, dass du immer beim Training&Sparring bist. Fragen schadet auch nicht

Es wird noch kommen. Lass dir Zeit, du wirst nicht nach 3 Monaten ein Profi. Auch nicht nach 10 Monaten. Schon garnicht gewinnst du mit deinen 3 Monaten Erfahrungen gegen einen 1 Jahr Erfahrungen Typen. Wenn du kannst, kannst du gerne deinen Lehrer nachfragen ob du als Lehre einmal gegen einen Profi mit längerer Erfahrung kämpfen kannst, dann siehst du dein Ergebnis

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren Kampfsport tätig

Ich denke dein Lehrer wird dir sagen wenn du bereit bist aber 3 Monate sind gar nichts in der Zeit wirst du kein Profi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung