wie kauft man bei einem blumengeschäft ein? ^^ dumme Frage...

9 Antworten

Man geht hin, sucht die Blumen aus und lässt sie sich von der Verkäuferin einpacken.  Bezahlen muss man auch.

Wenn man einen aufwändigeren Strauß möchte, macht es wirklich Sinn, vorher anzurufen, weil dann das Binden mehr  Zeit braucht.

Bezahlen muss man auch_ ja ne is klah_ ich dachte man bekommt das dann umsonst -.- xD

0

man geht rein und sagt erstmal, was man sich so vorstellt, oder man schaut erstmal alles an und entscheidet dann, was man haben möchte. man kann fertige sträuße kaufen, oder sich selbst einen zusammenstellen lassen. der wird dann noch gebunden, wenn man möchte.

Einfach hin gehen und wenn Du nicht weisst was Du haben möchtest, sag der Floristin sie soll Dir einen schönen Blumenstrauss zusammenstellen.Die macht das dann schon.

Dumme bzw sinnlose Apps

Ich suche sinnlose bzw. dumme Apps die bestenfalls kostenlos sind ;D

THX Im vorraus ;D

...zur Frage

Ist die Internetseite kawasaki pfeil ersatzteile vertauenswürdig?

Hallo zusammen, Ich würde gerne etwas auf der Seite www.kawasaki-pfeil-ersatzteile.de bestellen. Ich wollte fragen ob die vertrauenswürdig ist und man unbedenklich dort bestellen kann. Habe zuvor nie etwas davon gehört. Gruß Johe

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Privatkunde und Geschäftskunde?

Hallo. Ich möchte mir einen Pc neu kaufen, muss ihn zuvor aber bestellen, jetzt gibt es da 2 telefonnummern, die erste als Privatkunde, und die zweite als Geschäftskunde gekennzeichnet, was ist da denn der unterschied und welche muss ich anrufen, wenn ich zum ersten mal da etwas kaufe

...zur Frage

wie mache ich einen Arzttermin?

Hallo ich weiß eigentlich ist das eine total dumme Frage, aber ich weiß nicht wie man einen Arzttermin macht weil ich sowas noch nie zuvor gemacht habe. Also ich glaube ich habe eine Bindehautentzündung. Und jetzt soll ich zum Augenarzt und ich war noch nie beim Augenarzt, muss ich dann irgendwas ausfüllen oder davor zum Kinderarzt gehen, dass der mich dann zum Augenarzt schickt?

...zur Frage

Stehen Männer eher auf schlaue oder dumme Frauen?

Meine Freundin hat gelesen das die eher auf Dumme stehen, aber ich kann mir das nicht vorstellen.

...zur Frage

Pflichtverteidiger bestellen wie funktioniert das?

Hi, Ich habe ein schreiben vom Gericht bekommen worin steht dass ich die Bestellung eines Verteidigers beantragen kann wenn ich dies für nötig halte. Da ich noch Schüler bin und kein eigenes Einkommen habe werde ich wohl darauf angewiesen sein. Da ich sowas noch nie zuvor gemacht habe und auch keinen Anwalt habe weiß ich nicht wie das funktioniert. Weiß da jemand näheres? Kann ich mir einfach einen Anwalt aussuchen egal wie teuer etc. und bei ihm anrufen und sagen ich möchte ihn als Pflichtverteiger? Oder muss ich zum Gericht gehen und die suchen mir dann einen aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?