Wie kaufe ich win 11?

2 Antworten

Microsoft hat unlängst dafür gesorgt, dass kostenlose upgrades auf 10 oder 11 von Windows 7 nicht mehr möglich sind. Es kann auch sein, dass Billig-Lizenzen irgendwann nicht mehr supportet werden, weil diese oft aus Volume-Lizenzen oder OEM-Lizenzen usw. stammen, was nicht im Sinne von Microsofts Lizenzverständnis ist. Wer also von irgendwoher Lizenzen kauft, könnte irgendwann das Pech haben, dass da zumindest keine Updates mehr klappen.

Von Windows 10 auf 11 ist es umsonst. Ich denke mal ohne Konto geht es aber nicht. Ich würde es auch nur von Windows selbst downloaden und nicht woanders. da ist die Gefahr groß das du unerwünschtes und Schadsoftware mitinstallierst.

CatsEyes  05.11.2023, 08:35

Richtig, jedoch sollte ein upgrade auf 11 auch ohne Konto klappen.