Wie kann ich diese Wand darstellen?

Sunshine576  24.11.2023, 21:27

Ich check die frage nicht ganz😅 ich nehme mal an du willst dieses bild zeichnen und weißt nicht wie du die weiße wand darstellen sollst, ist das richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst die Fläche nicht "einfach ausmalen", sondern die Textur ABmalen. Nimm dein Foto und verstärke den Kontrast deutlich, damit Du die Strukturen im Putz leichter erkennen kannst. Beginne dann mit einem harten Bleistift (oder mit extrem leichtem Druck), die Texturen im Putz und ihre Schatten zu zeichnen. Du kannst immer noch später mit einem weicheren Stift (oder mehr Druck) die Farbtiefe vergrößern.

Übe das ruhig zunächst in verschiedenen Kombinationen von Härte und Zeichendruck, bis Du das Optimum gefunden hast, bevor Du im Original diese Fläche ausfüllst. Arbeite dich auf diese Art Stück für Stück durch das Foto, bis das Bild fertig ist.

@ Wie kannich diese Wand darstellen?

Damit ich die Fläche nicht eibfach ausmale also mit Bleistift

Großes Fragezeichen, bitte mal genau Fragen was du willst.