Wie kann sich ein Mensch optisch nur so sehr verändern?

Dndnfkk - (Menschen, Aussehen, sexy) Ennenfn - (Menschen, Aussehen, sexy)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal was von Altern gehört?

Dazu kommt noch Training, Bartwuchs und ein guter Fotograf.

Solche Vergleiche sind aber bescheuert da die Bilder viel zu unterschiedlich sind. Man müsste zwei relativ gleiche Bilder haben für nen vernünftigen Vergleich.

Ich sehe keinen ungewöhnlich großen Unterschied, halt Alter und Muskelaufbau.

mh nun ja 11 jahre ist schon eine zeit und Photoshop und ein guter fotograf können schon was aussmachen

Steroide + Bart wachsen lassen + Lichtverhältnisse

Invictu520  08.01.2019, 05:24

Wieso Steroide? Ich meine er ist jetzt nicht so krass aufgepumpt für mich sieht das ziemlich natürlich aus. definitiv erreichbar ohne solche Substanzen.

LIEDNAME  25.03.2020, 21:52

Steroide? Begründe das mal.mit Steroide sieht es komplett anders aus