Wie kann sich ein Junge in mich verlieben? ;)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer wollen keine Puderquaste, natürlich sein und so sein wie du bist. Wenn er kein Interesse an der hat, liegt es nicht an dir.

Die meisten Männer sind nur auf das Aussehen aus und beachten nie den Netten, Hübschen Charakter dahinter! Diese Art Männer nennt man auch "Schwanzgesteuert" ;)

Gibt dich nicht mit so einem ab, such dir einen der sich Respektiert und nicht nach deinem Aussehen geht.

Die meisten gute Aussehenden Männer wissen das sie gut Aussehen und das nutzen sie aus, indem sie eine nach der anderen ins Bett holen.

Die anderen werden dir immer Treu und Respektvoll gegenüber stehen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Das ist nicht wirklich schwer :)

Trefft euch so oft wie's geht, geht essen (zur Not auch bei Mecces :D) findet Gemeinsamkeiten und küsst euch mal :)

ABER: Achte auch auf seine Reaktion zu dir! Wenn er nichts wirklich von dir will bzw. sich nicht für dich interessiert wird das nichts :/

Viel Glück :)

Also, erstens: Du kannst niemanden dazu bringen dich zu lieben! Aber, wenn dich der Junge wirklich mögen sollte, verkrampf dich nicht vor ihm. Sei du selbst, denn, wenn dich jemand nicht mag wie du bist ist es besser es sein zu lassen. Verkrampf und verstell dich nicht vor ihm, sei du, sei ein Mädchen, süß, respektvoll, ein wenig frech ( wieder auf süße Weise ), humorvoll und auf keinne Fall arrogant.

Hoffe ich konnte helfen :) ♥

Lass ihn zappeln bis zum geht nicht mehr. Nur wenn er weiß das du nicht direkt zu haben bist machst du dich für ihn interessant.

user1716  13.03.2013, 14:44

Quatsch, ich hätt viel lieber ein Mädchen das fest zu mir hält und auf mich zugeht

user50013  13.03.2013, 14:47
@user1716

Klar soll sie zu dir halten aber erst wenn du sie auch erobert hast :-)

Hab Charakter und seh gut aus. Mehr brauchst nicht.