Verlieben?
Welches Geschenk würde dich dazu bringen dich zu verlieben.?
12 Antworten
Eigentlich kein Geschenk, es kommt nämlich ganz auf die Person an.
Aber stellt euch mal vor, eine Person schenkt euch einen Spiegel und ihr seid erstmal verwirrt deswegen und die Person sagt dann: ,,Ich habe gerade den schönsten Menschen der Welt gesehen." Und ihr fragt dann, wer das ist und die Person sagt euch, dass ihr in den Spiegel gucken sollt. Sowas finde ich total süß.
Aber auch selbstgemachte Geschenke, die nicht die teuersten waren, aber mit Herzenswärme gemacht worden sind finde ich auch sehr süß, aber könnte mich nie nur wegen einem Geschenk in eine Person verlieben.
Keins. Denn dazu benötigt es schon mehr.
Die Liebe selber ist ein Geschenk. Ob, warum und in wen man sich verliebt, hängt von einigen und verschiedenen Faktoren ab und ist, somit auch nicht berechenbar.
Irgendwas zum tragen, eine süße Kette, Ring oder Schmuck haha, das wäre echt meeega süß, weil dann hat man immer etwas, was dich an die Person erinnert ^^
lg ❣️
Gar keines. Wie soll das auch gehen? Geschenke sind schnell wieder vergessen und dann? Ist dann das Verliebtsein auch weg?
Kein Geschenk der Welt. Liebe kann man nicht kaufen.
Die Chemie muss stimmen.
Ein Blick, eine Berührung und der darauffolgende Blitz der durch dein Gehirn schießt. Dann ist man verliebt.
Mir wollte mal jemand einen Sportwagen schenken. Hat bei mir aber exakt das Gegenteil bewirkt.
bei mir sind es eher Charakter-und Verhaltensweisen, nur vom Angucken oder Anfassen lernt man keinen Menschen kennen
Stimmt. Gemeint war das erste Verlieben ohne jemanden zu kennen, das aber den Impuls gibt ihn weiter kennenlernen zu wollen.
mir gefällt ein Mann maximal vom Äußeren, aber verlieben tue ich mich erst, wenn er gewisse Charakter-und Verhaltensweisen an den Tag legt
Das nützt aber nichts, wenn einem die Person, die das Geschenk gemacht hat, nicht gefällt.