kann man eine frau dazu bringen , sich in dich zu verlieben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ich denke das ist möglich. Versuchs mal: sei nett, höflich, charmant, bring sie zum Lachen, hör ihr zu, nimm sie ernst, schenk ihr ein selbstgepflücktes Blümchen,  sei kein Besserwisser aber vertrete doch  Deine Meinung, sei ein bisschen cool, kein Weichei, und sei präsent - ohne zu nerven.

Ja das passiert bei jeder frau die ich kennenlerne. Darum ist es wichtig das man mit sowas auch verantwortungsbewusst umgeht. Denn umgekehrterweise wollen wir ja auch nicht das die damen uns in massen zeigen das wir nur trophäen sind. Und wie ein vorredner schon betonte..... das sollte echt sein.... ansonsten braucht man sich nicht wundern wenn man noch antipathien bekommt.

es sind ein paar punkte die einen mann praktisch unwiederstehlich machen. Selbst in sehr arbeitsreichen jahren als ich nur mit schlappen, jogginghose und ungestylter frisur wie ein vertückter professor rumlief gab es keine ausnahme. Und dieser punkt ist nie egal. Ich werde hier nicht erläutern welche dinge dir sofort die herzen zufliegen lassen, aber soviel.... es gibt noch mehr als die ganz spezielle art und das besonderst charismatische auftreten. Ich denke man nennt es limbische resonanz.... ich habe sie bei frauen beobachtet wie sie männer in den bann zogen und ich weiss es von mir selbst das es eine art hypnotischer fessel gibt die menschen nicht mehr loslassen. Es kommt aus gewissen erfahrungen wenn nicht sogar traumatischen erlebnissen.... man kann quasi seine resonanz mit einer anderen person anpassen. Was bei veriebten der fall ist. In meinem fall passiert es weder völlig bewusst noch manipulativ..... sieht bei manchen menschen mit narzisstischen zügen anders aus.

ich denke es handelt sich um einen überlebensmechanismus aus kindertagen. Besser der täter mag mich als er erschlägt mich.

Nein, Gefühle sind ein freiwilliges Geschenk. Niemand kann Liebesgefühle beim Anderen (keine echten) taktisch produzieren. Man kann einem Menschen etwas vormachen, aber wie gesagt, es ist Täuschung, keine echten Gefühle und hält auch nicht lange.

Und mal nebenbei: Wer will denn auch sowas ??

Ja, irgendwie ihre Laune verbessern, gut aussehen, gut riechen, gut reden, ihr (dezente) Komplimente machen, ihr sagen, dass man gerne in ihrer Nähe ist, eine natürliche Autorität und FREUNDLICHKEIT ausstrahlen, und dann in ihre Augen sehen und lächeln und sich vorstellen, wie sie langsam in Stimmung kommt, es ist eine Art Reiki das man ihr gibt, und dann kommt sie auch in Stimmung ...

in mich ja - aber was nutzt ihr das?

also soll sie es besser lassen :-)

Du kannst keinen Menschen täuschen, und jemanden dazu bringen, sich in dich zu verlieben, ist Manipulation. Kurzfristig mag das gehen, langfristig nie!