Geh ins Wasser und sobald du draussen bist gehst du es schnell wechseln

...zur Antwort

Sag das deinen Eltern und die sollen mit ihren Eltern reden. Das geht gar nicht!!

...zur Antwort

Red doch mal mit ihr über dein Problem und das du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würdest. Es geht aber nicht darum wie oft ihr am Tag miteinander redet oder wie oft ihr euch trefft. Wichtig ist für eine Freundschaft das man weder Neid noch Gier oder Hass gegen die andere Person verspürt sondern weiß, dass diese Person für immer für einen da ist egal was ist. Wenn du das Gefühl hast das sie immer bei dir bleiben wird dann ist sie die richtige, deine beste Freundin.

Ich denke mal nach einer Zeit wirst du merken ob ihr beste Freundinnen werden könnt oder nicht. So ist es auch bei mir und meiner Besten Freundin, Seit 19 Jahren kennen wir uns und können schon Gedanken des anderen lesen. Das Gefühl musst du bekommen ;)

...zur Antwort