Liebt er mich? Ja? Nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist zwar andersherum schöner für dich aber er wird es gut finden, fand ich auch, das du ihn fragst ob er mit dir zusammen sein will, einfach und direkt, rede aber vorher mit seinen Freunden darüber, ob er dich auch mag( so hat meine Freundin das auch gemacht)

Kann gut sein. Kann vielleicht aber auch nicht sein. Wir sind hier auch nicht allwissend. Wenn Du ihn direkt fragst wird es Dir vermutlich auch nicht sagen, aber ich schätze mal die Chancen stehen gut wenn Du ihm sagst was Du empfindest.

Nicht länger mutmassen sondern: Ran an den Speck!! Wenn ihr noch länger wartet verpasst ihr die schöne Sommerzeit zusammen. Seit ihr denn beide so schüchtern?

Sehr einduetige zeichen 👌 •gestehe ihm die liebe! (Aber sachte)

Das ist sehr eindeutig

Was möchtest Du wissen?