wie kann mein YouTube Account wieder erfolgreich werden?

3 Antworten

Wenn Du einen Youtube-Kanal bekommen hast, und alles da gelöscht wird, so werden auch die Abonnenten abgesprungen sein, wenn nicht gar gelöscht.

Im Prinzip hättest Du einen Kanal auch ganz von neu starten können.

Wie viele Videos bietest Du denn nun an, und wie viele waren es früher?

Versuch aktuelle Themen zu integrieren.

Naja, du hast einen Kanal bekommen, der nicht deiner ist. Die Leute wollen SEINEN Content und nicht DEINEN

Whatap
Fragesteller

mache die selben Videos

Dudenox2  02.04.2024, 04:19
@Whatap

Heißt es wurde keine Stimme verwendet und du bist dir sicher, dass du 1:1 den exakten Stil hast und die Videos gleich editierst, sowie auf dem gleichen Level mit Thumbnails & Titel bist? Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering ^^