Wie kann mann ein mädchen eifersüchtig machen sodass sie verliebt wird?

18 Antworten

Eifersüchtig machen würde ich gar nicht erst probieren. Und schon gar nicht mit irgendeinem Whatsap status. Sprich lieber herzlich, aber nicht zu aufdringlich mit ihr.

Das ist schwer zusagen weil jedes Mädchen anders reagiert . Manche werden ziemlich schnell Eifersütig .Zbs wenn du ein Bild mit einem Mädchen machst und es als Pb nimmst .

Wie alt bist du denn dann kann man dir vll mehr helfen?

simon7753
Fragesteller

Die frage war blöd formuliert aber danke für die nähere hilfe bin 14 jahre sie 13 isg vlt ein bisschen albern aber wenn man sich verliebt dann ist das halt so☺︝

Wir mädchen schreiben die Jungs nicht an, wiso wir das machen ? Also ich schreibe Jungs nicht an , weil bei uns Mädchen ist es süß wenn ein Junge uns anschreibt. Bei euch Jungs ist das so das ihr schon manchmal angebt (is zumindest bei mir manchmal so). Schreib du sie einfach an ist am leichtesten :)

Hallo!

Das bringt dir überhaupt nichts, wenn du ein Mädchen eifersüchtig machst! Damit erreichst du nichts - ganz im Gegenteil: Sie denkt dann, dass du nichts von ihr willst und schreibt dich erst recht nicht an!

Grüße, Dreams97

Hey also ich bin ein Mädchen und ich schreibe fast nie an sondern will mich immer anschreiebn lassen, ich weiß es gibt andere Meinung aber ich bin der Meinung der Junge muss anschreiben also wird das nichts. Eifersüchtig kannst du sie aber trotzdem machen, mich macht das zwar rasent wenn ich eifersüchtig bin aber er wirkt dann wirklich irgendwie interessanter und dann bin ich mir nicht sicher ob ich was von ihm will was ich eigentlich immer sicher war dass das nicht der Fall ist... aber richtig verliebt wird sie nicht!