Wie kann man zum Kritiker werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem Du eine Zeitung, Fernsehsender o.ä. findest, der an Deiner Meinung interessiert ist.

Du kannst ja mal bei der Schülerzeitung fragen ob sie Deine Kritiken veröffentlichen, falls Ihr sowas habt.

Das sind meistens Journalisten oder selber Autoren usw...siehe Marcel reich-ranicki, Elke Heidenreich usw

Kritiker sind meist Journalisten mit Sach- und Fachkenntnissen die von den Medienunternehmen bezahlt werden.

Meiner Freundin ist mein Handy runterefallen?

Meiner Freundin ist heute mein Handy beim Musik wechseln runtergefallen Ich hab an meiner Garage gearbeitet und neben bei Musik gewechselt meine Freundin kam zum rauchen raus und es lief ein lied was ihr nicht gefallen hat. Beim zurücklegen ist ihr das Handy von der Bosebox runtergefallen und das Handy hat ein gerissenes Display. Bezahlt soetwas ihre Haftpflicht ? Da es schon zu spät ist jetzt da noch anzurufen machen wir das Morgen aber sie ist schon total am ende und meint mir das Geld so wiederzugeben. MFG

...zur Frage

Kostengünstige Musik für Theater-AG (Wegen GEMA)?

Hi, wir wollen mit unserer Schul-Theater-AG bald ein Stück aufführen und brauchen dafür selbstverständlich auch ein wenig Musik. Kennt ihr gute Mittel und Wege kostengünstig und legal an solche zu kommen? (Ohne sie gleich selbst komponieren und aufnehmen zu müssen XD) Wir brauchen Musik ohne Text und ein paar verschiedene Laute (Autoalarmanalge/ Hundebellen...).

Vielleicht habt ihr ja selber mal ein Stück auf die Beine gestellt und könnt eure Erfahrung weiter geben.

LG Mibalasmis

...zur Frage

Vampirfilm/Serie mit verbotener Liebe

Hey Leute, ich suche eine Serie oder einen Film mit Vampiren und verbotener Liebe. Also: Vampir liebt sterbliche - sterbliche liebt Vampir. Soetwas in der Art. Nur keine Glitzernden bitte! XD Halt soetwas wie Buffy. Aber mit Happyend. Danki!

...zur Frage

Suche einen Bestimmten Horrorfilm in einem Schätzungsweise Parkhaus?

Hab den Film vor knapp 10 Jahren mal gesehen. Darin geht es um eine Familie die in einem Schätzungsweise Parkhaus eingesperrt ist, und von nem Kerl oder Monster, sah auf alle fälle Grässlich aus des Ding xD verfolgt, mit so ner art Spielzeug. Hört sich sau dämlich an, ist aber eigentlich relativ Grußlig gewesen. Ne Antwort wär recht schön und Bedank mich im voraus.

Mfg Madmaster

...zur Frage

Rezensionen in Zeitung veröffentlichen

Ich habe bei meiner Lokalzeitung angefragt ob es denn möglich ist, dort Rezensionen zu Bücher zu schreiben. Die Idee hatte anklang gefunden und die nette Dame fragte mich was ich denn davon habe.
Ich sagte, dass ich damit anderen Lust auf das Lesen/Buch machen möchte. Ich fragte ob es auch ein Honorar von 20 Euro geben könnte, damit ich so später ein neues Buch lesen kann. Doch meinte die Frau, dass es für Buchrezensionen kein Honorar gibt. Ist das wirklich so, oder hat mich die Frau auf gut deutsch verarscht?

...zur Frage

Berufe in dieser Richtung?

Kennt jemand zufälligerweise Berufe in denen mann mit dem Universum oder ähnliches arbeitet? Und jetzt kommt bitte nicht mit der NASA, ich frage nach realistischen Berufen, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?