Kann man als Elektroniker für Gebäudetechnik einfach wo anders anfangen?

1 Antwort

Das stimmt, im handwerk ist man meist etwas schlechter dran. geht mir nicht viel anders. aber a.) bin ich mittlerweile so weit, dass ich trotzdem ausreichend verdiene und b.) macht mir gerade das so viel Spaß, dass ich das etwas mehr, was ich kriegen könnte garnicht will.

Aber generell ja. gerade wenn du noch jung bist, kannst du duchaus in die Industrie z.B. wechseln. Für bessere karten empfehle ich, vorher eine Weiterbildung. am Besten den Techniker.

lg, Anna