Wie kann man von dem Amazon Fire Tv Stick auf die normalen Programme umschalten?

4 Antworten

Irgendwo auf der Fernbedienung deines Fernsehers ist eine Taste namens Source / Quelle / HDMI / AV (oder mit einem entsprechenden Symbol, meistens ein Pfeil in ein Rechteck zeigend, Bedienungsanleitung hilft); wenn diese betätigt wird öffnet sich ein Menü in dem die Quelle (also entweder eingebauter Empfänger des Fernsehers oder anderer HDMI Anschluss für einen eventuell angeschlossenen Receiver).

Du musst die Quelle von HDMI auf TV (oder älter:SCART) Uumstellen.

Du musst auf Source gehen (also Quelle) und da über HDMI umschalten ;)

Wie TV-Sender empfangen ohne Kabelanschluss/Internet?

Hallo zusammen.

Wie kann man ohne Kabelanschluss und Internetvertrag guten TV-Empfang haben?

Lohnt es sich noch DVB-T, ist es überhaupt noch möglich?

Hat jemand Links zu günstigen Geräten ?

Das ganze soll kostengünstig sein, also kein Freenet-TV oder Entertain-Vertrag jetzt.

Satellit ist zu aufwendig vermute ich.

Gruß

...zur Frage

Amazon Fire Tv Stick Remote App nutzen, auch ohne Smart TV?

Guten Tag!

Zu meiner Frage: Ich besitze einen Amazon Fire TV Stick, der bis jetzt immer an unserem Smart TV angeschlossen war. Relativ am Anfang ist dann schon die mitgelieferte Fernbedienung kaputt gegangen und seit dem wird der Stick mit der Fernbedienungs App genutzt. Jetzt würde ich aber gerne den Stick an meinem HDMI kompatiblen Fernseher nutzen, der aber kein Smart TV ist. Wäre es denn damit auch möglich die App zu nutzen oder müsste ich mir eine neue Fernbedienung kaufen?

Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Hab ich mit dem Amazon Fire TV Stick auch Internet auf dem Fernseher für andere apps?

Wie funktioniert das mit dem Amazon Fire TV Stick?

Kann ich damit auch die Youtube App oder andere Mediatheken öffnen? Ich bin Amazon Prime mitglied, brauche ich für den Stick noch eine andere Mitgliedschaft?

...zur Frage

4K und gutes HDR möglich bis 800€ Bildschirm oder TV?

Servus Frage ist oben. Gibt es Geräte die 10bit Panel haben und bis 800€ dementsprechend gutes 4K mit solidem HDR leisten das zum zocken geeignet ist? Egal ob TV oder Monitor, aber glaube beim TV wird's kritisch bis 800€ Was meint ihr?

Vg

...zur Frage

Telekom Medien reciver an 2 fernseher?

Hallo ich würde gerne 1 Medien reciver von der telekom an 2 fernseher anschließen 1 fernseher wohnzimmer der 2te im Schlafzimmer würden also nicht gleichzeitig laufen und den Amazon Fire tv Stick würde ich auch gerne auf beide fernseher benutzen ohne alles umbauen zu müssen hat jemand eine Idee wie das gehen würde ps. Bitte links zu Produkten reinstellen da es ja viele verschiedene gibt (minderwertige Qualität) pps. Beide Teile sind HDMI beide fernseher haben 2 HDMI Eingänge

...zur Frage

Amazon Serien gucken ohne Fire TV Stick?

Ich möchte mir Amazon Prime machen, brauche ich dann unbedingt den Fire Tv Stick um die Serien zu sehen oder geht das auch ohne? Ich weiß nicht was es mit dem Stick auf sich hat, deswegen frag ich mal. Danke im Vorraus

p.s.: gerne auch mehr Infos über Amazon Prime/Fire tv stick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?