Wie kann man verlorene Gegenstände wiederfinden? Reiki? Gedankenübertragung?

9 Antworten

Es gibt eine Technik mit den Möglichkeiten des 2. Reiki-Grades, zu verschwundenen Gegenständen Kontakt aufzunehmen; allerdings habe ich das selbst noch nicht mit Erfolg praktiziert...

tiara546  06.07.2010, 17:50

Das ist interessant, könntest Du die Technik vllt beschreiben?

FriedrichK
Fragesteller

Du kannst dich gerne an unserer Kamera ausprobieren : ) Reiki kann man ohne Hintergrundwissen und langes lernen nicht eben so praktizieren, oder?!

tiara546  16.07.2010, 23:36
@FriedrichK

Man braucht die Einweihungen in die verschiedenen Grade und eben Übung...

Uns hat mal ein Verstorbener beim Gläserrücken sagen können, wo sich ein gesuchter Gegenstand befand.

Du kannst auch den heiligen Antonius bitten, Euch zu helfen, die Kamera wiederzufinden, wenn sie noch in der Wohnung sein sollte. Er ist ein Schutzparton und das Wiederfinden verlorener Gegenstände gehört zu seinem Spezialgebiet.

Reiki kann man sicher darauf geben, dass sich die Kamera wieder anfindet, sogenanntes Situationsreiki, aber dafür würde ich jetzt nicht extra jemanden beauftragen.

Schick lieber eine Bitte nach "oben", dass sie sich wieder anfinden möge, das sollte ebenso wirksam sein. Und nicht vergessen: zu jeder Bitte gehört auch ein Dankeschön.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Es gibt eine schamanische Technik, verlorene Dinge quasi im Schlaf/Traum wiederzufinden.

Dazu muss man ein wenig geübt sein mit Träumen und Energiearbeit und sich vorher programmieren, dass man im Traum dahin zurückkehrt, wo und wann der Gegenstand verloren wurde und/oder man die Information erhält, wo er jetzt zu finden ist. Es ist in erster Linie eine Willenssache, ein Fokussieren auf den Gegenstand und das Findenwollen, ohne zu verkrampfen. Im Schlaf verkrampfst Du ja nicht so, wie wenn Du tagsüber gezielt suchst und die Kamera unbedingt finden willst.

Ich bin ein bisschen aus der Übung, aber früher habe ich oft Dinge wiedergefunden, die ich verloren glaubte/nicht mehr fand. Wobei ich mich nicht so gut an Träume erinnern kann. Es war dann vielmehr so, dass ich morgens aufwachte und wusste, wo ich den Gegenstand finden würde. Oder dass ich ihn im Laufe des Tages auf einmal in den Händen hielt.

Wichtig ist auch, dass man am nächsten Tag einfach darauf vertraut, dass man den Gegenstand schon irgendwann finden wird, anstatt morgens wieder krampfhaft mit Suchen anzufangen.

marijo2  06.07.2010, 18:13

Genau - loslassen und vertrauen ist hier die Devise...! Den Rest macht das Affinitätsgesetz.

Hallo Friedrich, es ist eine unumstößliche Tatsache, dass jeder Mensch diese Fähigkeit hat. Du brauchst da niemand, der mit Engeln kommunizieren kann, das kannst Du selbst! Die meisten haben allerdings die Fähigkeit in ihrem Unterbewusstsein "verloren!" Du brauchst nur die Bitte ans Universum zu stellen und diese wird Dir erfüllt werden. Wichtig ist, dass Du die Bitte richtig formulierst. Klare Aussage, wie: "Zeigt mir bitte, wo ich meine Kamera finde!" oder: "Bitte führt mich zu dem Ort, wo meine Kamera liegt!" Ganz wichtig, dass Du Dich hinterher beim Universum für die Hilfe bedankst. Versuche es mal mit der Bitte, einen Parkplatz zu bestellen. "Bitte halte einen Parkplatz (örtlichkeit und Zeit) für mich bereit!" Sei bei der Bitte nach einem Parkplatz allerdings auch real. Was ich meine ist, dass Du dem Besitzer des Fahrzeuges, welches jetzt dort steht, auch Zeit geben musst, um weg zu fahren. Ich mache das i.d.R. 10min. - 15 min. vorher.

Ich frage immer meinen Schutzengel oder Erzengel Michael. Die Engel können sehen, wo das Ding ist und Dich dorthin führen, wenn es bestimmt ist, dass du die Kamera wieder finden sollst. Ansonsten ist es eine Lernaufgabe für Dich, entweder besser aufzupassen oder dich nicht so sehr an weltliche Dinge zu klammern