Wie kann man Unternehmen / Gewerbe verkaufen?

3 Antworten

Je nach dem gibt's Beratung bei der zuständigen Kammer.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn ich Du wäre würde ich erst einmal schauen was für Kontakte ich aus diesem bisherigen Geschäft habe. Vielleicht gäbe es ja bei denen Interesse.

Ein Beispiel zur Verdeutlichung: Wenn ich z.B ein Gewerbe habe und damit Dienstleistungen anbiete, würde ich erst einmal die Mitbewerber kontaktieren ob da jemand Interesse hat das zu übernehmen. Hoffe du weißt also wie ich das meine. .

Gibt's bei dir im Umfeld etwas wo das vielleicht in Frage käme?

Es gibt keine passende Seite dafür bzw. keine geeignete.