wie kann man unendlich geld kriegen?

5 Antworten

Mit einen Zauberstab. Der erste der bei diesen Mistwetter im Januar den Hexentanzplatz besucht und in der Neujahrnacht muss es sein kann von der Hexe Baba Jaga einen Hexenbeesen und einen Zauberstab Gratis bekommen. Bedingung wäre in der Wallpurgisnacht Anwesend zu sein und eine Bewerberin die gerne Hexe werden will mitzubringen.

Das geht nicht. Für Geld muss man arbeiten oder sich etwas eigenes aufbauen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Drücken, sofern genug Papier und Tinte da ist. 🙂

Gar nicht, weil es im Weltwirtschaftskreislauf nicht unendlich viel Geld gibt.

Arbeiten und mit 67 Rente bis zum abwinken