Wie kann man üben, sich unterwasser besser zu orientieren?

2 Antworten

Das sollte eigentlich jeder können. Wir haben als Kinder mal so ein Spiel gespielt, dass man mit geschlossenen Augen ganz viele Rollen und Drehungen macht. Und dann sagen muss wohin man schaut. Jeder hat exakt gewusst in welche Richtung er gerade schaut, also ich fände das etwas zu einfach.

Erstmal eine Taucherbrille anziehen. Sonst siehst du ja nichts. Und ansonsten kannst du dich am Sonnenstand orientieren.