Wie kann man, trotz Kopfhörer an, Ton aus den Boxen kommen lassen (Handy, Android)?

3 Antworten

Hallo,

gar nicht, da die Buchse eine mit mechanischem Schalter ist, die einfach den internen Lautsprecher abschaltet.

Da hilft nur aufschrauben oder eine Werkstatt.

Grüße aus Leipzig

Danke! Aber wie geht das dann in einigen Apps (z.B. Radio) wo man das einstellen kann?

0
@QwerWert

Geht nur am Radio, weil dort das Kabel als Antenne wirkt und das ist dann nur bei diesen Handys möglich (die ein Radio haben).

Eine App für diesen Fall kenne ich aber nicht.

0

Unter Einstellungen. Kommt aber auf das Handy an. Das kannst du z.b beim Radio machen ...

Hab da leider nichts gefunden (bei den Einstellungen), aber trotzdem danke.

0

oh ok musst unter input Einstellungen gucken

0

Kommt auf deinen Musikplayer an. Mit PowerAmp geht es.

Wo auch immer der Sinn daran ist

0

Mir ist ein Klinkenstecker abgebrochen, der steckt jetzt im Handy und jetzt denkt das Handy ich hätte Kopfhörer drin^^

0

Dann versuche es mit einer Nadel rauszuholen?

0

Was möchtest Du wissen?