Wie kann man, trotz Kopfhörer an, Ton aus den Boxen kommen lassen (Handy, Android)?

3 Antworten

Hallo,

gar nicht, da die Buchse eine mit mechanischem Schalter ist, die einfach den internen Lautsprecher abschaltet.

Da hilft nur aufschrauben oder eine Werkstatt.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
QwerWert
Fragesteller

Danke! Aber wie geht das dann in einigen Apps (z.B. Radio) wo man das einstellen kann?

AlterLeipziger  17.01.2016, 23:50
@QwerWert

Geht nur am Radio, weil dort das Kabel als Antenne wirkt und das ist dann nur bei diesen Handys möglich (die ein Radio haben).

Eine App für diesen Fall kenne ich aber nicht.

Unter Einstellungen. Kommt aber auf das Handy an. Das kannst du z.b beim Radio machen ...

QwerWert
Fragesteller

Hab da leider nichts gefunden (bei den Einstellungen), aber trotzdem danke.

16Denis  17.01.2016, 23:48

oh ok musst unter input Einstellungen gucken

Kommt auf deinen Musikplayer an. Mit PowerAmp geht es.

smokechiller  17.01.2016, 23:40

Wo auch immer der Sinn daran ist

QwerWert
Fragesteller

Mir ist ein Klinkenstecker abgebrochen, der steckt jetzt im Handy und jetzt denkt das Handy ich hätte Kopfhörer drin^^

smokechiller  20.01.2016, 17:04

Dann versuche es mit einer Nadel rauszuholen?