Wie kann man Tomatensaft trinken?

6 Antworten

Ist halt Geschmackssache. Ich esse auch keinen Grünkohl oder andere Dinge. Probier es aber mal im Flugzeug. Viele meinen, dass er da besser schmeckt.

ja, also die klassisch art ist mit pfeffer und salz. bekommt man ja im flugzeug auch immer dazuserviert. die "kräuterlinge zum streuen" von knorr peppen ihn auch ordentlich auf. ich trinke tomatensaft auch nur im flugzeug, wenn ich mir zu hause ne packung kaufe weiß ich genau dass die nie alle wird...

da ich deutliches übergewicht habe, reduziere ich mein "mittagessen" oft auf größere mengen tomaten oder gemüsesaft. in jedes glas gebe ich ein paar tropfen tabasco, dann schmeckt`s richtig gut.

Wenns dir nicht schmeckt zwing dich nicht dazu, ich tus auch, nicht.

Wozu auch, wenn ich Tomatensaft will ess ich eine Tomate...

Gerd2  05.01.2010, 22:21

bei meinem Opa mit Leihgebiss ist es umgekehrt. Wenn eine Tomate will trinkt er Tomatensaft

mit pfeffer u salz. lecker....

Redman88
Fragesteller

ahhh... auch eine Idee^^