Wie kann man Sony ein Mail schreiben?

3 Antworten

Ehm Schreib doch einfach den Support von denen an

Hilfe bei Lufthansa E-Mail Adresse

Hi Leute, ich habe eine E-Mail an die Lufthansa geschickt und zwar auf folgende Adresse: info@lufthansa.de
Ich wollte jetzt von euch wissen, ob es diese E-Mail Adresse überhaupt gibt, da ich im Internet nichts finde und trotzdem ist die E-Mail irgendwo angekommen. Bitte helft mir weil das ist echt wichtig! Vielen Dank, euer marispace83

...zur Frage

Gronkh- Fanmail schreiben? E-Mail-Adresse?

hi!

Ich würde Gronkh gerne eine Fanmail schreiben, habe aber nirgends eine E-Mail-Adresse gefunden. Kennt die jemand von euch?

(Bitte nur ernsthafte Antworten)

LG

...zur Frage

E-Mail von Amazon wegen meiner Bestellung von 2×VTC6A Akkus. Ernst nehmen oder löschen?

Moin,

Ich habe mir vor ein paar Monaten 2 mal VTC6A von Sony bestellt und auch erhalten. Am 12. September habe ich eine e-Mail von Amazon erhalten, dass der Hersteller gemeldet hat, diese seien nicht für die Verwendung in E Zigaretten, Vape Pens usw. bestimmt.

Sollte ich die E-Mail ernst nehmen? Ich Dampfe nun schon ein paar Jahre und seit Tag 1 verwende ich die Sony Konion VTC(A) und bin zufrieden. Bisher ist auch nix passiert.

mfG

...zur Frage

Wie lautet die E-Mail Adresse des CoC Youtubers Mrmobilefanboy?

Muss ihm Loot senden, wäre echt hilfreich wenn jemand die Email Adresse kennt :)

...zur Frage

Wie lautet die E-Mail von Activision?

Ich bin Let´s Player und würde gerne Let´s Plays von Call of Duty machen, aber dafür benötige ich die Rechte. Deshalb muss ich Activision kontaktieren, aber auf deren Homepage finde ich ihre E-Mail Adresse nicht. Ich weis, dass ich die Adresse von Activision Publishing benötige, nur kann ich diese nicht finden. Also, jetzt bitte ich euch um Hilfe, wer kennt die E-Mail Adresse von Activision Publishing? Wenn ich hier keine Hilfe finde muss ich wohl oder übel über die info-Email Adresse schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?