Wie kann man so schlecht sein (theoretische Prüfung)? Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üben Meister, Üben !!

Und: Die Fragen nicht nur üben, sondern auch VERSTEHEN !!
Wenn Du z.B. nicht weisst WARUM Antwort 1 und 3 richtig ist, dann frage Jemanden mit Führerschein, der es Dir erklären kann !
Aller Anfang ist schwer..... Du schaffst das !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woran liegt es das Du diese Fehler machst ? Verstehst Du die Fragen nicht, dann damit auseinandersetzen bis Du diese verstehst, die Fragen wiederholen sich ja des Öfteren lediglich mit anderen Verkehrssituationen, wenn Du einmal weißt worauf zu achten ist und Du verstehst worum es geht, ist es "einfach".

Ansonsten hilft immer nur weiteres üben, bei dem jetzigen Level macht es nicht wirklich Sinn die Theorieprüfung zu versuchen, da Du dort gewiss auch durchfallen wirst.