Wie kann man so schlecht sein (theoretische Prüfung)? Was soll ich tun?

5 Antworten

Woran liegt es das Du diese Fehler machst ? Verstehst Du die Fragen nicht, dann damit auseinandersetzen bis Du diese verstehst, die Fragen wiederholen sich ja des Öfteren lediglich mit anderen Verkehrssituationen, wenn Du einmal weißt worauf zu achten ist und Du verstehst worum es geht, ist es "einfach".

Ansonsten hilft immer nur weiteres üben, bei dem jetzigen Level macht es nicht wirklich Sinn die Theorieprüfung zu versuchen, da Du dort gewiss auch durchfallen wirst.

Üben Meister, Üben !!

Und: Die Fragen nicht nur üben, sondern auch VERSTEHEN !!
Wenn Du z.B. nicht weisst WARUM Antwort 1 und 3 richtig ist, dann frage Jemanden mit Führerschein, der es Dir erklären kann !
Aller Anfang ist schwer..... Du schaffst das !!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

WIE lernst du denn?

Machst du die Themenbögen oder nur die Testbögen?

Du musst die Themenbögen lernen.. und zwar alle Fragen .. sonst läuft du immer Gefahr Fragen zu bekommen, die du noch nicht kennst.

Je ca 10 Fragen sind aus den Bereichen Verhalten im Straßenverkehr und Gefahrenlehre.. die als besonders gut lernen.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Ist Fahrschule schwer? Prüfung Theorie?

Hallo, Habe seit ungefähr 5 Wochen mit der Fahrschule angefangen.Habe mich von 60 Fehlerpunkten auf ca. 30 Fehlerpunkten verbessert. Da ich nur 10 Fehlerpunkte haben darf muss ich noch viel lernen. Nun ist meine Frage ist die Prüfung schwer und Theorie???

...zur Frage

Theorieprüfung A1 und B, B nicht bestanden, wie viele Fehlerpunkte bei der Wiederholung?

Hallo hatte meine Theorieprüfung, für klasse A1 und B . Dabei habe ich Klasse A1 bestanden und B nicht. Jetzt habe ich einen Wiederholungstermin. Wie viele Fehler darf ich bei der Klasse B haben? Ich habe gehört das man bei der Wiederholung nur 6 FehlerPunkte haben darf und es nur 20 Fragen sind, stimmt das? Mein Fahrlehrer sagt mir dies bezüglich nichts. Deswegen frage ich hier.

...zur Frage

Fehlerpunkte von Bedeutung, nach bestehen der Prüfung?

Sind die Fehlerpunkte bei der Theorieprüfung nach dem Bestehen noch von bedeutung? Sprich: Kann jemanden der z.B 10 Fehlerpunkte in der Theorieprüfung hatte eine andere Folge treffen nach einem Unfall oder sonst was, als jemanden mit 0 Fehlerpunkten?

...zur Frage

Wie oft darf man durch die theoretische Führerscheinprüfung machen?

hallo alle zusammen:) leider bin ich jetzt schon das 4 mal durch die theoretische Prüfung beim TüV gefallen. Jedes mal nur knapp mit 12 oder 13 Punkten, das 4 mal jedoch mit 17 Fehlerpunkten. Ich lerne sehr viel Für die Prüfung und verstehe daher nicht warum ich nicht bestehe. Meine Frage wäre jetzt wie oft ich insgesamt durchfallen darf ? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Auto Theoretische Prüfung absagen?

hallo,

ich habe morgen um 9:15 meine Theoretische Prüfung aber schaffe es nicht in den Übungs-Prüfungen unter 10 Fehlerpunkten zu kommen. Bezahlt habe ich schon die 59 Euro, gibt es eine Möglichkeit den Termin abzusagen ohne das ich erneut Zahlen muss weil ich mir sicher bin das ich durchfallen werde...

...zur Frage

Wie viel Fehlerpunkte darf man in der theoretische und praktische Prüfung haben (Führerschein)??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?