Wie kann man so ein großer Politiker werden wie Björn Höcke?

4 Antworten

Wie kann man so ein großer Politiker werden wie Björn Höcke?

In dem man endweder gewählt wird bzw. sich die Sympathie der Wähler holt oder, was im Moment in Deutschland wahrscheinlicher ist, man durch Bestechung, Lobbyismus, Verwandheit und Korruption eine Position bekommt.

Ich hab aber keine Ahnung, was auf Höcke zutrifft. Interessiert mich auch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Must Dich einfach in irgendwelchen rechtsextremistischen bzw. faschistischen Gruppierungen hochdienen und Goebbels besser nachahmen als andere, dann wird das was!

Vitalijj  05.09.2023, 02:50

Das macht einem zwar groß aber absolut nicht beliebt.

Naja auch wenn er darauf hin arbeitet, wird er nie seinem großen Vorbild, einem gewissen österreichischen, erfolglosen Künstler, das Wasser reichen können.

Ansonsten.... fck AfD

Ich kann in ihm keinen "grossen Politiker" erkennen, sorry. Seinen Bekanntheitsgrad hat er doch eher seinen verbalen Entgleisungen zu verdanken.

Und wenn er jetzt davon profitert, mit der Erfolgswelle, die nicht ihm , sondern ganz anderen, faehigen Abgeordneten dieser Partei zu verdanken ist, nach oben gespuelt wird, ist dies nicht sein Verdienst, sondern unterliegt einer gewissen gesetzmaessigen Zwangslaeufigkeit; aehnlich, wie Ebbe und Flut.