Wie kann man sich vor Manipulation von einem echten Vampir schützen?

4 Antworten

  • Knoblauch
  • fließendes reines Wasser
  • Weihwasser
  • Kreuz

... das hilft gegen Vampire ... und Sonnenlicht...

... und immer daran denken, Vampire kommen nur bei Nacht und können - ohne eingelassen zu werden - in keine Wohnung/Haus.

... und sie haben kein Spiegelbild, sind im Spiegel nicht zu sehen.

Wahrheitanonym
Fragesteller

Gibt es nicht etwas womit sie sich vor Sonnenlicht schützen können

Wenn Dich echte Vampire manipulieren merkst Du es gar nicht.

Hast Du dennoch Angst davor, nehme etwas Eisenkraut (ist nicht nur in Vampire Diaries so" zu Dir.

Mit Sonnenlicht haben Vampire kein Problem.

GutenTag2003  08.04.2021, 19:51
Mit Sonnenlicht haben Vampire kein Problem.

Das gilt nur für mutierte.

VampirFreundin  08.04.2021, 23:25
@GutenTag2003

Mutierte Vampire ?

So etwas gibt es nicht.

Vampire werden entweder als Vampire geboren, oder gewandelt.

Und mit Sonnenlicht haben beide kein Problem.

Albvampyr  05.02.2022, 04:26
@VampirFreundin

Also ich hab schon mit Sonnenlicht ein Problem..

Ich geh jetzt nicht in Flammen auf aber ich kippe nach 5~10 Minuten einfach um und bin echt erschöpft. Künstliches Licht, das ist wunderbar. ^^

Es gibt keine ("echten") Vampire.

Und Vampirfledermäuse manipulieren Dich nicht.

Rowal  07.04.2021, 20:24

Das ist Irrtum. Vampirforscher haben haben Existenz und Verhalten von übernatürlichen Blutaussaugern, die nachts aus ihren Gräbern steigen und die Lebenden belästigen, gut dokumentiert und analysiert.

VampirFreundin  07.04.2021, 23:16
@Rowal

Vampire steigen nachts nicht aus ihren Gräbern.

Sie sind Menschen wie alle anderen auch, und leben auch so.

eisenkraut das kannst du auf amazon bestellen