Wie kann man sich von Nintendo Switch abgewöhnen und wieso macht es einen so süchtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann süchtig nach allem werdem. Die einen rauchen andere zocken.

Wichtig ist das der süchtige das selbst erkennt, sonst redest du gegen eine Wand. Wenn du das so nicht willst, dann gehe. Du kannst ihn nicht mit Worten erreichen, wenn er es nicht zulässt.

Ibralt3102
Fragesteller

We nicht mit Worten dann mit was?

MonaLisa557  16.12.2023, 13:34
@Ibralt3102

Gar nicht. Egal was di machst, solange er nicht sehen will das er süchtig ist, kannst du NICHTS tun.

Ibralt3102
Fragesteller

Wirklich nichts? Es muss doch was geben was ich tun kann

Ibralt3102
Fragesteller

Ok ich akzeptiere das eben

Die spieldesigns und die spiele „hypnotisieren" einen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung