Mod auf der Nintendo Switch?

1 Antwort

Wenn du Mods lokal auf deiner Switch spielen möchtest musst du auf dieser erstmal ein überarbeitetes Betriebssystem installieren das dir erweiterten Zugriff auf das System gibt.

Das funktioniert nur auf sehr alten Modellen, da die Schwachstelle die das ermöglichte von Nintendo bei neueren Modellen entfernt wurde.

Ob deine Switch zu diesen alten gehört kannst du durch Eingabe deiner Seriennummer hier herausfinden.