Wie kann man sich umbringen ohne das es weh tut?!?!?!?!?!?

Support

Liebe/r Desi98,

Deine Frage gibt Anlass zur Sorge, und auch wenn Du das nicht hören möchtest, solltest Du Dir wirklich Hilfe suchen! Schau doch bitte mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/. Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Zögere auch nicht, im Notfall die 112 zu wählen!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Bitte ruf die Seelsorge an, oder ein /e Freun/din, einen Vertrauten, bitte hol Dir Hilfe!!!

Deine Frage kann man nur mit "NEIN" beantworten! Mal ganz davon abgesehn, dass es keinen schmerzlosen Weg gibt, wirst Du auch keinen finden, der 100 % ist. Selbst Menschen, die dachten, das ist jetzt "totsicher" waren danach verkrüppelt, gelähmt uvm.

Zudem ist es auch noch eine Frage, ob Du wirklich es verantworten magst, wie weh Du damit Deinen Angehörigen für immer tust.

Bitte......ich stand auch mal an dem Punkt, mach das nicht! Selbst wenn Du denkst, Du hättest dann für immer Ruhe....es ist nicht so.

Leben ist schön und es gibt immer einen Weg, die Schönheit wieder zu finden und zu sehen.

Ich denk an Dich!

Lemon

SSSSTOOOOPPPPP. !!!!!!!! tu das nicht bitte such dir hilfe sprich mit deinen Eltern.... Es wird alle gut ---:) Bitte bring dich nicht um !!!!

Bevor du das tust ,denk nach ob du vielleicht vergessen hast über etwas zu informieren. Bevor du dich umbringst lies den Koran .Wenn du willst kann ich dir einen Schenken.UND DIES IST KEIN WITZ! Glaub mir das wirst du bereun.Du wirst dir wünschen so etwas nie im Leben getan zu haben...

Desi98
Fragesteller

ich bin deutsche..wenn schon les ich bibel und nein ich werde es nicht bereuen

muttermaker453  02.06.2012, 22:17
@Desi98

achso du bist ein mädchen...naja egal war halt ein Vorschlag.Und JA wenn du stirbst wirst du es bereuen...

ernsthaft, such dir bitte Hilfe!

Es tut alles weh, vor allem weil jeder der sich umbringt in dem Moment wenn er stirbt noch an seinem Leben fest hällt. Das macht es sehr Qualvoll.