Wie kann man sich mit jemandem anfreunden?

2 Antworten

Biete jemandem ein Kaugummi an haha^^ hat bei mir immer geklappt^^

wenn man freunde finden will, so findet man sie sicher nicht daheim. geh raus, setzt dich iwo hin, und beobachte die leute, wenn dir einige sympathisch vorkommen, kannst du ja zu denen freundlich hingehen und versuchen sie in ein gespräch zu verwickeln. z.b. indem du sie was über die stadt fragst ;)

Ich bin ein Opfer, was soll ich tun?

Ich (w/15)habe kein richtigen Freunde. Es gibt zwar in der Schule ein paar Menschen mit denen ich rede, aber das sind keine Freundschaften. Ich habe eine beste Freundin aber ich bin nur ihr Mittel zum Zweck. Sie nimmt mich nie irgendwo mit hin, will am Wochenende mit anderen Leuten feiern, erzählt mir nie was. Ich verstehe mich auch mit meiner Familie nicht gut. Ich habe niemanden. Und mein Leben hat keinen Sinn mehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist es schlimm als Mädchen mehr Jungs als Freunde zu haben?

Also, mir ist mal aufgefallen,dass ich viel mehr mit Jungs als mit Mädchen zu tun habe , ich schreibe und treffe mich viel mehr mit Jungs,weil ich das Gefühl habe,dass ich einfach viel besser mit ihnen auskomme und verstehe als mit Mädchen. Klar habe ich auch die ein oder andere gute Freundin ,aber so generell verstehe ich mich kaum mit Mädchen ,ich hab das Gefühl die blocken total ab und die meisten sind Zicken und führen sich arrogant auf ,also von denen die ich so bei mir in der Nähe kenne.. Jungs sind da einfach viel unkomplizierter,da ist alles so locker und wenn ich Probleme habe hören sie mir auch zu ,verstehen mich und sind für mich da ..Ich selber bin aber wie ein Mädchen,kleide mich ,oder verhalte mich also nicht wie ein Junge. Ich habe auch Interessen wie Mädchen ,also wie  zB schminken und sowas,werde auch oft von Jungs angesprochen oder angeschrieben. Ich hätte auch gerne mehr Mädchen als Freunde,aber ich kann mich mit vielen einfach nicht anfreunden und verstehe mich mit Jung einfach viel besser.

...zur Frage

Kennt ihr das, wenn ihr einsam seid und nicht richtig beachtet werdet?

Ich bin schon seit Jahren ziemlich einsam. Zwar reden die Leute in der Schule mit mir, aber ich werde nicht als eine Freundin angesehen sondern als jemand, mit dem man einfach reden oder arbeiten muss. Ich werde einfach nicht gemocht, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich habe schon unzählige Male versucht in Tanzkursen oder Sportvereinen Freundschaften zu knüpfen aber ich wurde nie so richtig akzeptiert. Mich macht diese Situation ziemlich fertig, ich weine oft deswegen, weil ich einfach nicht verstehen kann warum es so ist. Ich habe niemandem etwas getan, bin nicht hässlich, kein totaler Aussenseiter, oder arrogant, aber ich finde einfach keine richtigen Freunde. Ich mache fast immer alles allein und auch meine Eltern sagen, ich soll irgendwo rausgehen mit Leuten, doch ich frag mich immer mit wem? Ich werde nie irgendwo eingeladen oder wirklich beachtet. Und ich würde mich doch nur so gerne mit jemandem gut verstehen und endlich glücklich sein. Geht es jemandem genauso ? Ich habe Angst, dass ich dadurch Depressionen bekomme, denn, dass ich deswegen in Weinkrämpfe verfalle, passiert immer häufiger.

...zur Frage

Freunde verlassen in der Pubertät?

Hey ich habe einen sehr großen Freundeskreis und da gehören viele die schon seit dem Kindergarten kenne doch irgendwie verändern sich viele und sind nicht mehr so wie sie früher sind und ich verstehe mich nicht mehr so gut mit den soll ich die Freundschaften aufgeben oder was soll ich tun manchmal bin ich sehr traurig

...zur Frage

Wie kann ich mich besser mit den leuten in meiner klasse anfreunden?

Hi ich bin w 14 und Wechsel nach dem nächsten jahr (10te klasse) auf ein anderes gymnasium, da ich die schule so schon abnormal hasse würde ich mich gerne wenigstens mit den leuten gut verstehen und ein gutes letztes jahr haben :D die Lage ist so das ich eigentlich mit niemandem in der klasse stress habe und eigentlich mit allen gut verstehe wir sind 16 mädchen inklusive mir und 3 jungs. mit 2 der 3 jungs war ich früher wirklich sehr, sehr gut befreundet. inzwischen reden wir aber kaum noch da sie jetzt viele neue freunde außerhalb der klasse haben, die ich aber garnicht kenne obwohl sie ebenfalls auf unsere schule gehen. Also wie kann ich mich vorallem mit den beiden wieder gut anfreunden? Mit den mädchen hab ich mit keiner stress und war mit einigen relativ gut befreundet also wie kann ich diese freundschaften vertiefen bzw. "Erneuern" Danke schonmal falls übehaupt wer um die uhrzeit noch normal antwortet.. :D

...zur Frage

Habe in meinem UMKREID keine Freunde?

Hey ich Bin 17. Da wo ich wohne habe ich keine wirklichen Freunde, das sind alles nur Bekannte zu denen man Hallo sagt etc. Meinen Freunde wohnen alle ca 15km weit weg. Das kommt daher das da auch meine Schule ist. Das Ding ist eben so, ich wohne in nem Dorf und die Kumpels wo ich hab Wohnen alle in der Stadt. Die Stadt in die die Leutr vom Dorf immer hingeuen wgn Schule / privat... Will das jtz ändern und was mit den Leuten von hier mit denen ich mich gut verstehe was machen...

Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?