Wie kann man sich mit jemandem anfreunden?

2 Antworten

wenn man freunde finden will, so findet man sie sicher nicht daheim. geh raus, setzt dich iwo hin, und beobachte die leute, wenn dir einige sympathisch vorkommen, kannst du ja zu denen freundlich hingehen und versuchen sie in ein gespräch zu verwickeln. z.b. indem du sie was über die stadt fragst ;)

Wenn du mal jemand siehst wo du kennst wo dir sympathisch ist z.B wenn du auf den Zug wartest geh mal hin und frag ihn/sie wegen einem Kaugummi oder einer Zigarette und wenn du sie bekommen hast kannst du erklären warum du z.B keine Zigaretten mehr hast und dann kommt ihr vielleicht ins Gespräch. Frag nach seinem Snapchat oder soooo