Wie kann man sich legal an jemandem rächen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirf ihr eine Karte mit folgendem Text in den Briefkasten:

Liebe Anwohner,

Wir, die Mitglieder des Chapters der lokalen Hells Angels haben die Wohnung (Adresse) als neues Vereinsheim gekauft und möchten uns Euch, unseren neuen Nachbarn, kurz vorstellen.

Wir bitten um Verständnis für gelegentlich etwas länger andauernde Vereinssitzungen mit eventuell etwas lauterer Musik und sitzungstypischen Begleiterscheinungen wie zahlreichen Teilnehmern, einer ungewohnt großen Anzahl von Motorrädern vor dem Haus und sollte sich die eine oder andere Bierflasche vor dem Haus wiederfinden, bitten wir auch dafür um Verständnis.

Wir hatten zwar in anderen Räumlichkeiten in der Vergangenheit das Problem, dass der eine oder andere überempfindliche Anwohner den Kontakt zu den lokalen Behörden gesucht hat, es hat sich in diesen Fällen nach persönlicher Kontaktaufnahme zu diesen Personen aber stets eine für uns zufriedenstellende Lösung des Problems gefunden.

Wir sind sicher, dass wir bestens miteinander auskommen werden und freuen uns auf eine gute Nachbarschaft.

Mit besten Grüßen,

Ihre HA-Ortsgruppe.

Garnichts, nutze deine rechte

Und zwar Zeig sie wegen Verleumdung oder so an weil das wäre gerecht

Verleumdungsklage eventuell.

Gut darauf achten, an wen du verkaufst...

Vielleicht findest du ja lebensfrohe Käufer, die sie später gerne an ihrer Freizeitgestaltung teilhaben lassen...

Hobbymusiker? Grillfan? Balkon-FKK'ler? Hundefreund? Großfamilie mit Kleinkindern?

Das machst Du natürlich besser erst nach dem Wohnungsverkauf. Sonst musst Du ja lügen wenn die Käufer nach dem guten Nachbarschaftsverhältnis fragen.