Wie kann man sich länger warm halten?

11 Antworten

Viel Bewegen. Mütze und Schal mitnhemen, es ist heute wirklich saukalt draussen. Vielleicht könnt ihr zwischendurch hier und da zum Aufwärmen eine Pause in einem Bistro einlegen.

Wärmebeutel, die kann man einfach schütteln und bleiben mehrere Stunden warm. Einen in die Hose am Bauch an den Hand -und Fussgelenken in die Kleider stopfen, schööööön warm. Gibt's im Warenhaus und Sportgeschäften.

Deine Füßen sollten warm haben. Draußen immer in Bewegung bleiben. Ab und zu einige Treppen schnell nach oben und dann wieder nach unten laufen...

Kälte: Handy geht aus?

Es ist so kalt draußen, dass sich mein Handy nach kurzer Zeit ausschaltet, einen leeren Akku anzeigt und nicht wieder anschalten lässt. Wie kann ich das draußen verhindern?

...zur Frage

Wie haltet ihr euch dauerhaft warm, wenn ihr längere Zeit draußen arbeiten müsst?

Habt ihr irgendwelche speziellen Tips oder Tricks außer warmen Tee trinken und warm anziehen? Wäre sehr dankbar für ernsthafte Antworten!

...zur Frage

Poncho so kombinieren, damit mir draußen nicht zu kalt ist?

Hallo, ich bin ein Riesenfan von Ponchos. Allerdings weiß ich nie, wie ich sie kombinieren soll. Im Haus bzw. auf der Arbeit ist er mir zu warm. Draußen friere ich damit. Was kann ich draußen unter dem Poncho anziehen? Eine Lederjacke? Eine Winterjacke ist ja zu dick.

...zur Frage

Mit Pullover viel zu warm und mit Shirt zu kalt

Ich weiss nie so genau was ich anziehen sollte. Wenn es draussen so kalt ist und ich einen dicken pullover anziehe, dann schwitze ich im geschäft. Wenn ich aber nur ein shirt und eine jacke (dünne) darüber anziehe, habe ich kalt -.-' hmmm

was zieht ihr bei dieser jahreszeit an?

...zur Frage

Von Kalt nach Warm - Warum werden die Ohrläppchen rot und heiß?

hallo! wer kennt das nich? man kommt von irgendwo wos kalt is (draußen im winter, eishalle) ins warme (bus, haus, aus der eishalle raus wärmeschock) und nach kurzer zeit werden die ohren (ohrläppchen) rot, warm und man hat das gefühl, dass sie "platzen"... aber warum ist das so? kanns mir nich erklärn...

...zur Frage

Wie warm/kalt ist es in der Veltinsarena?

Ich gucken mir heute zum ersten Mal um diese Jahreszeit ein Spiel in der Veltinsarena an. Kann mir jemand sagen, wie dick man sich anziehen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?