Wie kann man sich in Zukunft schützen?

wmsieger  07.02.2024, 10:22

Warum die Verwarnung? Was hat der Hacker gemacht?

Diadelosmuertos
Fragesteller

Viele Regeln gebrochen

2 Antworten

Habe mit meiner Einstellung hier auch seit ü 2 Wochen Probleme. Wissen nicht wo der Fehler ist. Mein Passwort hat (auch) keiner. Jmd hat aber versucht sich bei mir über Samsung-Account einzuloggen.

Passwort ändern und bei GF melden. Die müssten ja eig. die IP sehen afak und die andere sperren. Man konnte zumindest mal mit u.a Platinumplatten und Bluetooth von Draussen einen Zugang kriegen. Also Bluetooth deaktivieren wenn du es gerade nicht nutzt.

Vielleicht dein 123456789 Passwort ändern?

Vielleicht solltest du auch einen neuen Account anlegen.

Diadelosmuertos
Fragesteller

Mein Passwort ist nicht 123456789 aber ok…