Wie kann man sich dem Partner/in körperlich besser öffnen?

2 Antworten

Zunächst einmal sollte man beide Körper, den weiblichen, wie den männlichen, gut kennen und wissen, was diese im stande sind zu leisten und was nicht.

Danach braucht es Gespräche, Vertrauen, Hygiene, Zärtlichkeit und genügend Zeit, um neue Welten zu erkunden.

Es wird sich dann herausstellen, wenn die Frau sich wirklich öffnen kann, dass das starke und sexuell leistungsfähigere Geschlecht, das Weibliche ist.

Damit muss ein Mann lernen umzugehen, bevor er herausfindet, warum ihn die Partnerin jetzt als den "Hengst" empfindet, der er immer sein wollte.

Grundsätzlich brauch man für das hier erstmal Selbstvertrauen, ansonsten wirds nichts.

Also, du ziehst dir einen Bademantel ab (darunter nichts) stellst dich vor deinen Partner und machts den nackten Mann. Einfach freilassen.

Wenn dann lockere Stimmung herrscht, zeigst du wo der Hammer hängt und machst den Helikopter.

Ich habe dies selbst gemacht und es war ein voller Erfolg. Ich bin nun glücklich verheiratet, habe 3 Kinder und lebe in einem Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung