Wie kann man sich das erste Mal vorstellen,und was soll man tun?

3 Antworten

Das erste Mal ist Aufregung pur! Stell Dir vor, Du hattest eine sehr wichtige Prüfung und bist kurz davor, dass Ergebnis zu erfahren. So und noch viel stärker fühlst Du Dich davor. Es kribbelt im ganzen Körper, Dir wird total warm, Du hörst Deinen schnellen Puls, das Herz rast und fängst vlt. sogar an, ein bisschen zu zittern. In der Situation musst Du über Deinen inneren Schweinehund besiegen und darfst Dich von Selbstzweifeln nicht beeinflussen lassen. Deinem/Deiner Partner/-in geht es genauso.

Was man tun soll? Das Gefühl der Nähe und Geborgenheit genießen und alles auf sich zukommen zu lassen. Es gibt kein "Schema F" in dieser Situation. Schenke Deinem/Deiner Partner/-in das Gefühl, ihm/ihr zu vertrauen und vertraue selbst.

Achte auf die Reaktionen Deines/Deiner Partners/Partnerin und dann läuft alles von alleine.

Viel Spaß und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
Wie kann man sich das erste Mal vorstellen

Das merkst du dann schon. Jeder macht da andere Erfahrungen.

und was soll man tun?

Auf jeden Fall auf eine sichere Verhütung achten. Alles andere ergibt sich von selber.

Was soll man tun? Einen guten Eindruck machen.

Eine Gebrauchsanweisung gibt es dafür nicht.

Außer vielleicht: Wenns vorne juckt und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist.