Wie kann man sich auf etwas freuen, auf das man sich eigendlich nicht freut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest dich wen du an Dienstag denkst auf die schönen dinge konsentrieren die du am Dienstag hast. Mach dir vielleicht ein Treffen mit deinen Freunden aus.Schreib dorch eine Liste was für schöne sachen oder so am dienstag passiern . z.B.:
Dienstag :
Eis essen mit ...
Neu Folge von...
5 Advent vor Nickolaus
.....

Du musst dich nicht auf jeden Tag freuen. Ich freue mich ganz sicher auch nicht auf jeden einzelnen Tag unter der Woche. Manchmal gibt es einfach Tage, an denen nichts besonderes passiert und man muss eben einfach durch.

Indem du dir klar machst, dass meistens doch alles besser ist, als man vorher befürchtet hat.