Wie kann man sich als Introvertierter Mensch wehren gemobbt zu werden?

2 Antworten

So wie jeder andere Mensch auch: Selber etwas sagen oder um Hilfe bitten. Falls es in der Schule passiert, bitte einen Lehrer um Hilfe oder deine Familie. Am Arbeitsplatz musst du es entweder öffentlich ansprechen (damit rechnen Mobber nicht) oder zu einem Vorgesetzten gehen. Es ist unfair, aber wenn du nichts unternimmst, wird sich auch nichts ändern.

Wichtig: Introversion ist kein Grund für Angst oder Schüchternheit. Introvertiert sein, bedeutet nur, auf sein Innenleben ausgerichtet zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Recherche, Blogging, Selbstständigkeit

Sich tätowieren und nebenbei noch einen Kampfsport ausüben. Den Kopf kahl rasieren kann auch Respekt einfloessen