Wie kann man sich alleine gut beschäftigen?

6 Antworten

Frag deine Eltern einfach ob du mal abend bisschen raus darfst, oder such dir eine Gruppe am Strand die mit dir Banana Boot fahren wollen, Musikhören, Sonnen, Fahrrad leihen und auf der Insel Rum fahren

Mach das was dir gefällt:) kommt meistens, wenn du nicht daran denkst.. Geh Party machen oder shoppen.. Gibt sicher vieles zum machen 🙈

Vielleicht gibts da Animation für Jugendliche, Strandfeten oder so? Ansonsten geh shoppen, in die Disco, geh reiten oder ähnliches.

schwimmen gehen; möglicherweise irgendwo in der Nähe eine Fete/Feier/Party; das Umfeld/Stadt besichtigen bzw. Shoppen gehen sofern Stadt^^

DesertFoxlps  27.07.2018, 18:02

Shoppen ist ja noch langweiliger :)

Kauf dir 'ne 125er und fahr Moped! Gibt in deinem alter nichts, was mehr Spaß macht. Bin btw. auch 17.