Was macht ihr in eurem Urlaub wenn keiner Zeit hat alle arbeiten und man sich selbst beschäftigen muss?

5 Antworten

In der Sonne lesen, Computer spielen, Serien anschauen, Bilder malen, Musik machen (lernen)...

ich kann mich prima alleine beschäftigen.. lesen, gärtnern, spazierengehen, filme anschauen,shoppen gehen, aufräumen und putzen, meinen hobbies nachgehen.

Es ist Frühling und warm -- die beste Zeit um endlich deine Zimmerpflanzen umzutopfen.

Ich war Vormittag auf einer Fahrradtour.

 Vielleicht ist das auch für Dich was

Wenn ich nicht zum Flughafen fahre um irgendwo hin zu fliegen, setze ich mich ins Auto und fahre. Höre laut musik und genieße die gemütliche Fahrt über Landstraßen. Vor allem jetzt bei diesem herrlichen Wetter.

Wenn ich durch Zufall etwas schönes finde, egal ob Wälder, Seen, Aussichtspunkte, halte ich an und laufe ein bisschen :)

Das gleiche geht natürlich auch mit dem Fahrrad. Allerdings kommt man mit dem Auto weiter.

Was möchtest Du wissen?