Wie kann man sich abkühlen bei dieser Hitze ohne Pool?

6 Antworten

Um sich zu erfrischen, braucht man keinen Pool. Eine Dusche genügt, aber nicht kalt sondern immer lauwarm duschen, denn durch das kalte Wasser wird dein Kreislauf angeregt und du schwitzt ganz schnell wieder. Dann kannst du auch die Füße in eine Schüssel mit kühlem Wasser stellen und natürlich Schatten entweder unterm Baum oder Sonnenschirm/Markise. Auch die Unterarme kühlen bringt Abkühlung. Keine eiskalten Getränke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein nasses Geschirrhandtuch in den Nacken legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eiswürfel in die Badewanne machen und sich reinsetzen

Falls Bikinifigur dann auf den Balkon dazu ein kalter Milkshake! Oder einfach mal duschen sollte man aber immer nicht nur zum abkühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Esse täglich 50-100 gr. Ingwer 😍😍😍
Chloro762  13.06.2020, 15:26

Ohne Bikinifigur auf keinen Fall aufm Balkon.. ist verboten

Webclon  13.06.2020, 18:04
@Chloro762

ja unbedingt viele/manche haben Komplexe also ich habe da kein problem mit meinen 130 KG :-) Der Bauch muss auch mal gebräunt werden