Abkühlung Stadtbrunnen?

6 Antworten

Ich war mit Freunden/innen im Stadt. Es war neben 40⁰. Da war ein Platz mit spritzende ab und zu Brunnen von Boden und manchmal spritzen gleichzeitig 2 Meter hoch. Es war viel Leute da und spielte mit Brunnen. Ich mit Freundin waren mit gleichen knöchellängen stuffigen Tellerröcke, ich mit brauen und sie mit schwarzen und kurzen Tops:

Bild zum Beitrag

Und Freundin:

Bild zum Beitrag

Ich mit Freundin haben unsere voluminösen Rocksaum im Hand teilweise genommen, Schue aus und kamen Beine abkühlen. Manchmal un plötzlich spritzen Brunnen hoch und erwischte uns, obwohl wir gleich weggesprungen. Flatterte teilweise Rock wurde schnell feucht. Unsere Freunde wurde damit erregt und begannen uns auch spritzen. Wir haben gegen angegriffen erst mit einem Hand zu spritzen. Als Rock halb nass wurde, haben wir nicht mehr nach Röcke aufgepasst und angegriffen mit 2 Händen zu spritzen. Nach 5 Minuten waren wir klatschnass. Dann sind wir einfach durch Brunnen gelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Wasser, Sommer, Hitze)  - (Wasser, Sommer, Hitze)

Ja ist schon mal vorgekommen, ich meine im hochsommer wenn man sowieso was kurzes anhat. Einfach Schuhe und füßlinge, aus und durchlaufen egal was jeder denkt

Ganz liebe Grüße

Meine Freundin ( 30)macht das schon,mit langer Jeans und Top geht sie in München durch den Stachusbrunnen,Schuhe lässt sie auch an.Sie denkt sich nichts dabei,sie genießt es

Mehr als Füße oder Arme reinbaumeln lassen bisher nicht zur Abkühlung. Aber die meisten Städte verbieten es ohnehin in den öffentlichen Brunnen zu baden. Also reinsteigen wird nicht gern gesehen.

Ich glaube das haben wir als Jugengliche und Kinder regelmäßig getan und um erlich zu sein, würde ich so etwas als Erwachsener auch mal gerne wieder tun ;-)