Was macht ihr bei der Hitze ,welche Abkühlung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

In der Wohnung bleiben mit Ventilator. 71%
Fussbad nehmen 21%
Ins Freibad gehen 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Sprühflasche mit Wasser neben mir stehen. So bald mir zu heiß wird, sprühe ich mich ein und lasse das Wasser auf meinen Haaren und meiner Kleidung trocknen. Das bringt mehrere Grad Kühlung und es ist wirklich gut auszuhalten.

Bild zum Beitrag

 - (Hitze, Abkühlung)
Fussbad nehmen

Meine Freundin hat da eine vielleicht verrückte Idee,sie macht nicht nur das Fußbad.sie duscht sich voll bekleidet,Mit Jeans und TShirt und lässt die nasse Kleidung an ihrem Körper trocknen und sagt,das kühlt so angenehm.

In der Wohnung bleiben mit Ventilator.

Ohne Ventilator. Den brauchen wir nicht.

Nachts lüfte ich, so ist es am Morgen sehr kühl in der Wohnung. Dann alle Fenster schließen und Rolläden runterlassen. Gestern Nachmittag hatten wir 22 Grad in den Wohnräumen. Da brauchte ich eine Decke über den blanken Beinen, als ich kurz geruht habe.

In der Wohnung bleiben mit Ventilator.

Ohne Ventilator, in meinem Zimmer wenn dann mit Klimaanlage. Unten ist es auch so kühl.

In der Wohnung bleiben mit Ventilator.

Wenn ich nicht arbeiten muss, bleibe ich drin und mach die Klimaanlage an.

Da brauche ich keinen Ventilator